ColorBooster 320

Ein Jahr nach der Einführung des Digitaldrucksystems ColorBooster 250 mit der Druckbreite von 250 cm präsentierte der Maschinenproduzent Hollanders im Mai dieses Jahres die neue, noch breitere Maschine ColorBooster 320. Mit Blick auf aktuelle Kundenwünsche sieht Hollanders eine wachsende Marktnachfrage nach flexiblen Printer-Konzepten. Jacco Aartsen Tuijn, CEO bei Hollanders: „Unsere Kunden verlangen ein flexibles Drucker-Konzept. Auf diesem Prinzip beruht der ColorBooster 250, der vergangenes Jahr eingeführt wurde. Dies war absolut der richtige Schritt und gab uns enormen Auftrieb im Verkauf vergangenes Jahr. Somit war es der logische nächste Schritt, um dieses Prinzip auch beim neuen großen Bruder, dem super-breiten ColorBooster 320, weiter auszubauen.”
Ein Beispiel: Kunden können einen Druckkopf nun selbst auswechseln, falls nötig. Die Wartezeit auf einen Servicetechniker gehört also der Vergangenheit an. Außerdem erlaubt das Drucksystem die unbeaufsichtigte Produktion über Nacht.
Der Einstiegspreis für den ColorBooster 320 liegt nach Angaben von Hollanders bei 131.500 Euro.

http://www.hollanders-ps.nl