Bernhard Hehn hat zum 1. März 2018 die Leitung der Abteilung Marketingkommunikation bei der Südbund eG übernommen. Zusammen mit dem bestehenden Marketing-Team verantwortet er damit die Planung, Entwicklung und Koordination aller Kommunikationsmaßnahmen des Einkaufsverbandes für Heimtextilien mit seinen rund 590 Südbund-Fachgeschäften. "Wir sind sehr froh darüber, dass wir Bernhard Hehn für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Marketingerfahrung im Print-, Online- und Direktmarketing. Auch in der Entwicklung von Marketingstrategien für kleine und mittlere Unternehmen kennt er sich bestens aus", sagt Klaus Kurringer Vorstand der Südbund eG. „Ich freue mich auf die spannenden und vielseitigen Aufgaben. Die Marketingabteilung bietet den Südbund-Fachgeschäften ein umfassendes Programm für ihre Kundenkommunikation. Darüber hinaus profitieren die Raum³-Fachgeschäfte von einer starken und exklusiven Marke. Dies gilt es zu bewahren und zeitgleich mit Blick auf die aktuellen Anforderungen stetig zu optimieren“, erklärt Bernhard Hehn.
Als neuer Marketingleiter übernimmt Bernhard Hehn die Position von Sonja Wirth. Sie werde am 30. April 2018 nach 25jähriger Betriebszugehörigkeit aus dem Unternehmen ausscheiden, „um sich einer neuen Herausforderung zu stellen“, teilt der Südbund mit.

 

www.raumhochdrei.com