Die FESPA Global Print Expo wird 2020 in Madrid stattfinden. Termin ist der 24. bis 27. März 2020. Erneut wird die Messe die Bereiche Sieb-, Digital- und Textildruck umfassen sowie die European Sign Expo beherbergen.

„Nach drei aufeinanderfolgenden Jahren in Deutschland freuen wir uns darauf, im Jahr 2020 wieder in eine südeuropäische Gastgeberstadt zu ziehen. Wenn wir Aussteller und Besucher befragt haben, war Madrid ein klarer Favorit. Die Begeisterung für die Gastgeberstadt in Verbindung mit dem Erfolg der FESPA Digital-Veranstaltung in Barcelona 2012 macht uns zuversichtlich, eine überzeugende Veranstaltung in Spanien im Jahr 2020 zu veranstalten“, sagt Roz Guarnori, Exhibitions Director der FESPA

Die nationalen Verbände in Spanien, Portugal, Frankreich und Italien seien starke Unterstützer der FESPA Global Print Expo-Veranstaltungen, so Guarnori weiter. Diese Verbände arbeiteten bei der jährlichen Ausrichtung des Südeuropäischen Kongresses eng zusammen. Dessen nächste Ausgabe findet im Juni 2018 in Lissabon statt.
 
Die spanische Hauptstadt ist die drittgrößte Stadt der Europäischen Union und bietet ausgezeichnete internationale Flugverbindungen. Der Flughafen Madrid-Barajas Adolfo Suárez liegt nur 12 Kilometer vom Stadtzentrum Madrids entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Messegeländes Fiera de Madrid.

 

www.fespa.com