Für die Nachwuchs-Plattform „Talents“ der internationalen Konsumgütermesse Ambiente (8. bis 12. Februar 2019) können sich Designer noch bis zum 4. Oktober 2018 bewerben. Gesucht werden junge Designer aus den Bereichen Tischkultur und Interieur-Design.

Wer ausgewählt wird, hat die Chance, sich und seine Produktideen in einem der beiden Areale des Förderprogramms Talents zu präsentieren: entweder bei Table Contemporary Design in Halle 4.0 oder als Bestandteil der Interior Design-Halle 8.0.  
Die jungen Kreativen erwartet dort ein internationales Publikum aus Einkäufern, Entscheidern und Talentscouts – eine gute Gelegenheit, den ersten eigenen Produkten zu einem erfolgreichen Start in den Markt zu verhelfen.
Neben einer kostenfreien Ausstellungsfläche bietet die Messe Frankfurt den ausgewählten Teilnehmern die Möglichkeit, sich in einem hochwertig gestalteten Areal zu präsentieren und dort wichtige Kontakte zu Handel und Industrie zu knüpfen.
Bewerbungen mit aussagekräftigen Produktinformationen und Bildmaterial können noch bis zum 4. Oktober 2018 digital eingereicht werden bei: talents.ambiente@messefrankfurt.com.
Weitere Informationen und Online-Bewerbung unter: ambiente.messefrankfurt.com/talents