Sonia Wedell-Castellano, Foto: Deutsche Messe AG

Bei der Deutschen Messe AG wurden zwei Führungspositionen neu besetzt. Seit 1. September 2018 hat Sonia Wedell-Castellano die Projektleitung der Fachmesse Domotex, Hannover sowie die Leitung des Kompetenzfeldes „Floor Coverings“ inne.
Sie hat die Verantwortungsbereiche von Susanne Klaproth übernommen, die künftig die Revision der Deutschen Messe führen wird.
Als neue Leiterin des Kompetenzfeldes „Floor Coverings“ soll Sonia Wedell-Castellano den Wachstumskurs der Domotex weiter vorantreiben. „Frau Wedell-Castellano hat als Abteilungsleiterin in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich verschiedenste Fachmessen und Sonderformate im Rahmen der Hannover Messe auf- und ausgebaut", sagt Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe AG. „Wir freuen uns, dass sie ihre Kompetenzen jetzt in den Dienst der Domotex stellen wird.“ Die Domotex habe in diesem Jahr „das beste Ergebnis seit Bestehen der Domotex in Hannover und in Shanghai“ verzeichnet“, erklärt Gruchow und lobt: „Das ist der Verdienst von Frau Klaproth.“
Die Funktion als Leiterin der Revision bei der Deutschen Messe AG hat Susanne Klaproth von Rainer Freise übernommen, der sich künftig verstärkt dem Thema Datenschutz widmen wird.