Roland DG hat die Teilnahmefrist für die Roland Hero Awards 2018 bis zum 31. Dezember verlängert. Durch die Weiterführung der Kampagne um zwei Monate wolle man „den vielen engagierten Roland-Anwendern noch mehr Zeit geben, ihre persönliche Roland-Geschichte zu erzählen“, erklärt der Hersteller. „Die Geschichten, die unsere Kunden aus der ganzen Region seit dem Start der Roland Heros im April eingereicht haben, sind wirklich spannend und faszinierend“, berichtet Gillian Montanaro, Head of Marketing, EMEA bei Roland DG. „Durch die verlängerte Teilnahmefrist erhoffen wir, noch mehr Heros zu finden, die den kreativen, innovativen und zukunftsweisenden Ansatz von Roland mit Berichten aus ihrem Praxisalltag verdeutlichen. Schließlich sind unsere Kunden die Motivation hinter allem, was wir tun, und wir freuen uns darauf, von ihren Erfahrungen mit den Technologien von Roland zu hören.“

Teilnehmende Unternehmen haben die Erlaubnis, das Roland Hero-Logo auf ihre Website zu stellen. Außerdem werden sie auf der Roland Hero-Plattform vorgestellt. Ausgewählte Teilnehmer werden zu "Spotlight Heros" ernannt, die an eigenen Video- und Fotoshootings teilnehmen. Dem Gesamtsieger winkt als Gewinn eine Reise nach Thailand, Island oder Florida.

Kunden von Roland, die an einer Teilnahme interessiert sind, könnten unter www.rolandhero.com ihre Bewerbung noch bis zum Stichtag 31. Dezember 2018 einreichen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen sind dort ebenfalls aufgelistet.