Texo Trade Services (TTS), Spezialist für Transferdruckmedien und bedruckbare Textilien mit Stammsitz in den Niederlanden, hat eine Niederlassung im niedersächsischen Nienstädt eröffnet. Von hier aus will sich TTS auf eine Expansion in den deutschen Markt konzentrieren.
Mit einer Niederlassung in Deutschland, mit deutschen Mitarbeitern, will TTS nach eigenen Angaben die Bindung zum Absatzmarkt in seinem östlichen Nachbarland stärken. Um noch besser auf den Markt und die Wünsche des deutschen Kunden eingehen zu können, holte das Unternehmen vor zwei Jahren den Vertriebsleiter Kai Klabunde an Bord. Zusammen mit Jannett Kern bildet er nun das deutsche Team in Niedersachsen.
Kai Klabunde betont: „Wir bieten hochwertige Produkte und sind ein kompetenter Partner und Spezialist auf dem Gebiet der digital bedruckbaren Textilien und des digitalen Sublimationspapiers. Doch kein Land ist wie das andere, und die Wünsche und Anforderungen der verschiedenen Märkte können ganz unterschiedlich sein. Kunden haben oft spezifische Bedürfnisse und die erkennt man besser, wenn man sich auch in dem entsprechenden Land befindet. So können wir besser und schneller auf Entwicklungen reagieren. Mit unserer Niederlassung in Nienstädt sind wir buchstäblich näher am deutschen Kunden, sprechen seine Sprache und können ihn so noch besser beraten und betreuen.“
Sitz der deutschen Niederlassung ist in der Wilhelm-Wiegmann-Straße 7, 31688 Nienstädt, Telefon +49 5721 98 0 33 88.