Matte van Aalderen begrüßt Axel Postulart bei TTS. Foto: TTS

Texo Trade Services (TTS), Hersteller und Händler von bedruckbaren Textilien und Transferdruckmedien, hat in Deutschland nach eigenen Angaben in diesem Jahr ein Wachstum von mehr als 50 Prozent erzielt. Wie der Spezialist für bedruckbare Textilien und Transferdruckmedien mitteilt, erforderte „dieses enorme Wachstum“ eine Vergrößerung des Teams in der deutschen Niederlassung im niedersächsischen Nienstädt. Ab sofort unterstützt Axel Postulart dort das internationale TTS-Team für Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz.

Mit dem Eintritt von Axel Postulart besteht das TTS-Team aus zwei Account-Managern und einem Vertriebs-Support-Mitarbeiter. Darüber hinaus gibt es noch eine freie Stelle für einen zweiten Vertriebs-Support-Mitarbeiter. Axel Postulart verfügt über 30 Jahre Erfahrung auf dem LFP-Markt. Vorher arbeitete er bei Corporatemedia, Kodak, HP und M-Nur. Neben seiner Tätigkeit für diese Unternehmen sammelte er umfangreiche internationale Erfahrungen bei GMP Laminators.
Matte van Aalderen, International Sales Manager bei TTS, sagt: „Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung ist Herr Postulart eine Bereicherung für TTS, wo er als Account-Manager für Polen, Österreich, die Schweiz und einige Regionen in Deutschland zuständig ist. Er ist bestens gerüstet, um unseren bestehenden und neuen Kunden den besten Service zu bieten und unseren Absatzmarkt in diesen Ländern zu erweitern.“

TTS hat seine Hauptgeschäftsstelle in Moordrecht (Niederlande) und unterhält Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sowie Vertretungen weltweit. In diesem Jahr feiert das Unternehmen, das von Jan van den Heuvel 1997 als Vertriebsunternehmen für Siebdruck-Transferpapier gegründet wurde, sein 25-jähriges Bestehen.

 

www.texo-trade.com