Das kommende „Re’aD Summit 2020 – digital x design“ des Deutschen Mode Instituts wird ausschließlich Online, als ZOOM-Konferenz, stattfinden. Termin ist der 24. November. 

Die derzeitigen Entwicklungen im global angespannten Markt treiben den Einfluss digitaler Technologien zunehmend voran und verändern dadurch herkömmliche Abläufe grundlegend. Um zukünftig wettbewerbsfähig zu sein, sind nicht nur beim Verkauf von Mode- und Lifestyle-Produkten innovative Lösungen gefragt, sondern in der gesamten Produktentwicklung – vom Sourcing über das Design und den Druck bis hin zum fertigen Produkt. Technologien, die heute bereits von führenden Soft- und Hardwareunternehmen wie CLO, Assyst, Setlog und Gerber, ColorDigital und die DMIx Cloud sowie Lectra, Eizo und Epson bedient werden.

Unter dem Thema ‚digital x design’ werde das diesjährige Re’aD Summit 2020, powered by Igedo Company, das gesamte Spektrum der digitalen Transformation der Designprozesse abdecken, kündigt Gerd Müller-Thomkins an. Bei Re’aD berichten User aus der Anwender-Perspektive von ihren Erfahrungen mit den innovativsten Soft- und Hardwarelösungen für die Design- und Lifestylebranchen.

Wegen des beschränkten Teilnehmer-Kontingents bittet das DMI um eine verbindliche Anmeldung für den Summit am 24. November (Zeitdauer ca. 9.30 bis 13 Uhr). Die Teilnehmer erhalten einen Zugangscode.

www.readsummit.com