Mit vollgeschriebenen Notizbüchern, hunderten von Fotos, Stapeln an Presse-Kits, neuen Kontakten und vielen Anregungen für künftige Berichte ist das Redaktionsteam des Verlagshauses Gruber von der FESPA zurückgekehrt. (Fast alle) Unternehmen, die in der Branche Rang und Namen haben, sind noch bis Freitagnachmittag (18. Mai) bei Europas größtem Print-Event des Jahres 2018 dabei. Rund 700 Aussteller präsentieren sich in Berlin in zehn Hallen auf jeweils zwei Ebenen. Bei allen teilnehmenden Firmen aus dem Bereich Textildruck konnten die Redakteure leider nicht vorbeizuschauen – zumal die FESPA auch ein interessantes Rahmenprogramm bietet: Die „Printeriors“, die als Airport-Lounge strategisch günstig im Eingangsbereich platziert wurden, die Live-Produktionsumgebung „Print Make Wear“ oder das Seminarprogramm im „Trendforum“.
In FESPA-Nachberichten auf der IDtex-Website stellen wir auf unserer News-Seite regelmäßig neue Produkte, Technologien und Materialien für den digitalen Textildruck vor.
Sie waren Aussteller? Wir haben uns auf der FESPA verpasst? Schicken Sie uns Ihre „News“ für den FESPA-Nachbericht zu unter: jaehrling@verlagshaus-gruber.de